Unidentifizierte Personen

Im Stadtarchiv Gunzenhausen werden etwa 100 Fotos jüdischer Bürger aus Gunzenhausen aufbewahrt, die Mitte der 30er Jahre des 20. Jahrhunderts in einem ortsansässigen Fotostudio aufgenommen worden sind. Von 40 der abgebildeten Personen waren die Namen zunächst unbekannt. Aufgrund dieses Projektes konnten von Zeitzeugen, Überlebenden und deren Angehörigen bereits viele Personen identifiziert werden.

Wir hoffen, mit Ihrer Hilfe auch die Namen der leider immer noch Unbekannten aufdecken zu können. Für Hinweise sind wir sehr dankbar.

Foto 2
Bild Nr. 1

Unbekannter Mann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild Nr. 2

Unbekannte Frau

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto 4
Bild Nr. 3

Unbekannte Frau

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto 1
Bild Nr. 4

Unbekannte Frau

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto 5
Bild Nr. 5

Unbekannte Frau

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto 6
Bild Nr. 6

Unbekannte Frau

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto 8
Bild Nr. 7

Unbekannte Frau

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto 7
Bild Nr. 8

Unbekannter Mann